Wie wär´s dies Jahr mit Plastik-fasten?!?!

Übermorgen ist Aschermittwoch und die Fastenzeit beginnt

Eine gute Zeit um Ballast abzuwerfen für ein freies, freudvolles Frühjahr und einen sonnigen, genussvollen Sommer.
In diesem Jahr ist Plastik-Fasten angesagt!!!
Versuche zwischen Fastnacht und Ostern ganz bewußt plastikfrei einzukaufen. Verschließe nicht Deine Augen und Dein Bewußtsein mit Sätzen wie: „es ist so schwierig““, alle kaufen diese Dinge“, „es gibt ja nichts mehr ohne Plastik-Verpackungen“!
Sieh Dich um in Deinem Supermarkt und in Deinem Drogeriemarkt … regalweise, tonnenweise Plastikmüll. Die Produkte stehen nicht nur in Deinem Markt, die stehen in jedem Markt, an jeder Ecke, in jeder Stadt in jedem Land der Erde!!! Lass diese Plastikflut mal richtig auf Dich wirken…mir ist dabei richtig schlecht und speiübel geworden…
Seitdem kaufe ich z. B. ausschließlich Seife im Pappkarton, Creme im Glastigel, Zahnputzpuver mische ich selber und kaufe Produkte lose im Biomarkt und im „Unverpackt“-Laden in Mainz. Obst und Gemüse kaufe ich lose, da wo es möglich ist und verwende Papiertüten und eigene Einkaufstaschen! Es geht und es macht Spaß…mein gelber Sack wird in drei Monaten nicht voll!

Bauchmassagen zur Unterstützung Deiner Fasten-Kur

Egal ob Du nun Plastik fastest oder eine klassische Fasten-Kur planst, Bauchmassagen unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Bauchmassagen räumen auf in den Bauchorganen, unterstützen die Entgiftung und tun das auch im übertragenen Sinn…sie befreien Dich von „vergifteten Gedanken“ und führen Dich zu einem gesunden „Bauchgefühl“.

Dein Bauchmassage-Fasten-Paket für März und April:
4 Bauchmassagen á 60 Min. – 200 Euro

Hier noch ein Link zu einem ausserordentlich sehenswerten Vortrag über die Vitamin D-Versorgung in unseren Breitengraden, das sollte jeder wissen um sich gut versorgen zu können mit diesem wichtigen Vitamin!!!
Allein der vitale Habitus dieses liebenswürdigen älteren Professors ist schon überzeugend!

Hier ist der Link zu meiner Seite mit den Workshop- und Fortbildungsterminen, auf der ich immer wieder neue Termine ergänze.

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden oder einen Termin vereinbaren möchtest freue ich mich von Dir zu hören

Helau und Alaaf
Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.