Barfuß-Erlebnis-Wanderungen

mehrfach im Jahr biete ich ca. 3 – 4 stündige barfuß-Erlebnis-Wanderungen an unterschiedlichen Orten an. Je nach Jahreszeit, Örtlichkeit und anderen Gegebenheiten werden unterschiedliche Übungen, Informationen und Mindfulness-Aufgaben zur Selbstwahrnehmung eingeflochten und bieten ein ganzheitliches Erlebnis der Extraklasse!

Waldbaden ist inzwischen vielen ein Begriff. Das entschleunigende Eintauchen in die Natur wird barfuß erheblich vertieft. Da wir barfuß automatisch achtsamer werden, weil die Fußsohlen soo viel zu erspüren haben, verringern wir das Tempo und haben einen enormen Zugewinn an Wahrnehmungen, die uns zentrieren und die Welt um uns herum vergessen lassen. Ein meditatives Natur-Erlebnis, das Dein Leben verändern kann!

Termin und Ort gebe ich hier bekannt!