Benefiz-Tag in der Tai-Chi Schule Ingelheim, 13.00 Uhr Versatile zum Kennenlernen, Kommen – Mitmachen!!!

Am 13.11.2022 veranstalten Kai Hemmen (Tai Chi Schule Ingelheim), Ines Moroni (Yoga in Joy), Eva-Maria Jüngling-Lehr (Yogaklasse Ingelheim) und Sigrid Jassenkoff ( berührungspunkt) gemeinsam einen Benefiz Tag zugunsten der in.betrieb , Gesellschaft für Teilhabe und Integration, welche erst seit kurzer Zeit in Ingelheim imHundsweg 4 ansässig ist.

„Unsere Stärke ist unsere Vielfalt. Viele zu stärken ist unser Ziel.“ Das Motto von in.betrieb gGmbH hat uns sehr angesprochen, denn es beschreibt in prägnanter Form die grundlegende Motivation unserer Tätigkeit.

Uns allen ist gemeinsam, dass wir seit vielen Jahren Kurse im Gesundheitsbereich anbieten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Menschen, ob groß oder klein, in seine Kraft zu bringen und Selbstwirksamkeit ganz praktisch zu erfahren. Jeder Dozent tut das auf seine eigene Weise, mit seinem erlerntem Fachwissen, ausgereift in jahrzehnter langer pädagogischer Tätigkeit.

Am 13.11.2022 stellen alle Dozenten eine Auswahl ihrer Arbeit vor. Die Besucher können TaiChi und Qi Gong kennenlernen, einen Einblick in verschiedene Yogastile und Bewegungsformen bekommen und es wird Yoga für Kinder angeboten.

Am Eingang steht eine Spendenbox und wir freuen uns über jeden Euro, den wir an in.betrieb gGmbh weitergeben können. Zögern Sie bitte nicht, großzügig zu sein. Der Inhalt der Spendenbox wird zu 100 Prozent übergeben.

Für das leibliche Wohl steht ein reichhaltiges Büffet mit Selbstgebackenem bereit.

Der Fotokalender Ingelheim-unsere Stadt von Frank Oppenheimer kann bei uns käuflich erworben werden. Darüber freuen wir uns sehr. Der Kalender kostet 25,- Euro pro Stück, davon gehen 5,- Euro ebenfalls an in.betrieb gGmbh.

Lassen Sie uns gemeinsam den Benefiz Tag am 13.11. zu einem Lichtblick in diesen eher trüben Tagen machen.

Für Fragen melden Sie sich gerne bei uns.

Herzliche Grüße von Ines, Kai, Eva und Sigrid.

PROGRAMM:

10:45 Uhr Einlass

11:00 – 11:45 Uhr Eva- Morgenyoga 

12:00 -12:45 Uhr Ines – Yoga im Fluss

13:00-13:45 Uhr Sigrid – Versatile

14:00 – 14:45 Uhr Eva – Gute-Laune-Yoga

15:00 – 15:45 Uhr Ines – Kinderyoga ,ab sechs Jahren

16:00 – 16:45 Uhr Kai – Qi Gong Einführung

17:00 – 17:45 Uhr Kai -Tai Chi Einführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.