Coaching

Die Kompetenzen, welche ich im Laufe meines Lebens erworben habe, verfolgten alle ein gemeinsames Ziel:

Förderung der körperlichen, geistigen, spirituellen Entwicklung und Gesundung

Auf meinem Weg habe ich wundervolle Fügungen erlebt und meine eigene Ent-Wicklung hat stets den nächsten Schritt initiiert.
Ich verfüge über eine Intuition, auf die ich mich immer verlassen konnte und kann komplexe Zusammenhänge mit Leichtigkeit erfassen, wobei mir meine Hochsensibilität gute Dienste leistet.

Meine Er-Kenntnisse in folgenden Bereichen teile ich gerne mit Dir und freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen und begleiten kann:

  • Ernährung
  • Bewußtseinsentwicklung
  • Haltung und Bewegung
  • Barfußgehen und Füße
  • faszinierende Faszien

In diesen Bereichen bin ich auch als Referentin tätig.